The Dark Wing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


****Hebt eure Waffen und ab in das gemetzel****
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pet füttern - Strategie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FranziMausi
Forumsoffizier
Forumsoffizier
FranziMausi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.16

Pet füttern - Strategie Empty
BeitragThema: Pet füttern - Strategie   Pet füttern - Strategie EmptyDo Aug 18, 2016 10:58 am

Servus,

ich dachte, wir könnten uns mal über unsere Pet-Strategie austauschen.

Ich mache das so, dass ich mir immer ein Pet aussuche, und an das dann alle Früchte verfüttere, bis es so ca. lvl 70 ist, dann nehme ich mir das nächste (meistens das Beste das ich gerade freigespielt habe) und fange damit von vorne an.

Wie schauts da bei euch so aus?
Nach oben Nach unten
BÄMM
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.16

Pet füttern - Strategie Empty
BeitragThema: Re: Pet füttern - Strategie   Pet füttern - Strategie EmptySo Aug 21, 2016 10:23 pm

Ich such mir immer eines aus dass ich bis lvl 100 vollstopfe - dann es eh nix mehr möglich. Ich versuche zwischen den einzelnen Pets immer so drei bis sechs leer zu lassen damit es sich dann auch lohnt.
Nach oben Nach unten
DarkFrozen1
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.08.16

Pet füttern - Strategie Empty
BeitragThema: Re: Pet füttern - Strategie   Pet füttern - Strategie EmptySa Sep 03, 2016 3:41 pm

Ich level immer nur das letzte Pet das Dazu gekommen ist bzw. in der Liste, hat den Vorteil, das man so weniger Füttern muss um die gleichen Werte zu erhalten wie die niedrigeren Pets und man so das nächste Pet-Habitat leichter schafft. Hoffe das war nicht zu kompliziert erklärt.
Nach oben Nach unten
Golgarth Axtlos
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.08.16

Pet füttern - Strategie Empty
BeitragThema: Re: Pet füttern - Strategie   Pet füttern - Strategie EmptySa Sep 03, 2016 3:45 pm

Ich füttere bis Level 100 und wechsel so spät es nur geht.
Nach oben Nach unten
Golgarth Axtlos
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.08.16

Pet füttern - Strategie Empty
BeitragThema: Re: Pet füttern - Strategie   Pet füttern - Strategie EmptySa Sep 03, 2016 3:48 pm

BÄMM schrieb:
Ich such mir immer eines aus dass ich bis lvl 100 vollstopfe - dann es eh nix mehr möglich. Ich versuche zwischen den einzelnen Pets immer so drei bis sechs leer zu lassen damit es sich dann auch lohnt.

Ist eine gute Strategie, denke mal das entspricht dem wie ich das mache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pet füttern - Strategie Empty
BeitragThema: Re: Pet füttern - Strategie   Pet füttern - Strategie Empty

Nach oben Nach unten
 
Pet füttern - Strategie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Wing :: Allgemeines :: Pets-
Gehe zu: